Sonderfahrt in den Europa-Park am 11.09.2016

In den sehr frühen Morgenstunden gegen 5:00 Uhr startete unsere Jubiläums-Sonderfahrt in den Europa-Park nach Rust. Mit insgesamt vier Bussen und über 200 Personen kamen wir ohne Verzögerungen und bei bestem Wetter in Rust an.

Dort erwarteten uns die sagenhaften Attraktionen des Parks: ob es nun die noch recht neue gigantische Holzachterbahn "Wodan" war, der Megacoaster "Blue Fire" oder Europas größte Achterbahn, der "Silver Star" - alle Adrenalinjunkies kamen voll und ganz auf ihre Kosten.

Es gab aber auch Neues zu entdecken. Erst im Juli diesen Jahres eröffnete der neue Themenbereich "Irland - Welt der Kinder", der speziell für die jüngeren Parkbesucher gedacht ist. So gibt es u.a. eine Kinderschiffschaukel, eine Kinderachterbahn oder eine große überdachte Spielwelt.

Gegen 19:00 Uhr ging es dann wieder ab nach Hause.

Viele Bilder vom Event gibt es hier: Bildergalerie

Rust - wir kommen wieder!