Fahrt zum Show-Event "friends" nach München am 21.5.2017

An einem sonnigen Sonntagvormittag starteten wir mit vier Bussen und knapp 200 Personen zur Kulturhalle Zenith nach München, um uns das diesjährige Show-Event "friends" anzusehen. Schneller als gedacht waren wir da und konnten vor der Show noch etwas entspannen. Und dann gings auch schon los: neben akrobatischem Breakdance und witzigen Einlagen von Herrn Stanke & Co. konnten wir junge Tänzer bewundern, die schon mit sechs Jahren coole Hip-Hop, Streetdance und Pop-Moves drauf hatten. Die verrückte und preisgekrönte Gruppe "Jump `n`Roll" aus Moskau zeigte eine sensationelle Sprungartistikshow auf Poweriser-Spungstelzen und der Amerikaner Jeff Hess brachte uns mit Action-Comedy zum Lachen.

Wieder einmal ein toller Tag, den wir uns auch sicher im nächsten Jahr nicht entgehen lassen.

Bilder gibt es hier: Bildergalerie